Das Bambusblatt

An dieser Stelle möchte ich gerne auf einen Eintrag im oben erwähnten »Das Bambusblatt« hinweisen!

Auf dem Blog werden nun nämlich neben Bücherrezensionen auch Buchempfehlungen geführt. Diese sollen in Zeiten von Corona und den dadurch ausfallenden Messen/Lesungen, helfen, dem Lesestoff eine bessere Bühne zu geben.

Unter anderem ist nun auch »Merichaven: Kidnapped« dort vertreten.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, bei »Das Bambusblatt« die erste richtige Inhaltsangabe zu der Geschichte zu veröffentlichen. Eine absolute Seltenheit, da ich sonst nicht sonderlich viel von solchen Texten halte C;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.